DAMENGOLF

Eine nette Golfrunde mit Gleichgesinnten. Sportlich engagiert oder gesellig kommunikativ. Neue Kontakte mit und in anderen Clubs knüpfen, Gäste auf dem Gut Sansenhof willkommen heißen. Das alles in lockerer, entspannter Atmosphäre. Selbstverständlich ist in der Regel auch noch Zeit um nach dem Spiel gemeinsam Kaffee und Kuchen, ein gutes Essen, gerne mit gepflegten Getränken, zu genießen

Die Damen

Unter der Leitung von Ruth Spitzl treffen sich die Damen regelmäßig, um ihrem Freizeitvergnügen nachgehen zu können.

BESONDERE LEISTUNGEN

Ladyscaptain Ruth Spitzl organisiert die wöchtlich stattfindenden Dienstagstreffen zum freien spielen und die Ladysdays des Clubs.

Ladyscaptain

Ruth Spitzl

No items found.

Neuigkeiten und Berichte

Corona Info`s

Mehr >

May 7, 2020

Freies Dienstagsgolf

Herzlich Willkommen bei den Ladies des Gut Sansenhof
Wer Lust auf eine gemeinsame Golfrunde mit Damen hat, ist am Dienstagnachmittag um 13 Uhr an Tee 1 genau richtig!
Es werden Flights ausgelost, so dass neue Spielerinnen schnell integriert werden und sich bei uns wohlfühlen können. Anschließend lassen wir den Tag im Lokal oder auf der Terrasse in geselliger Runde ausklingen.
Unsere Spielerinnen aus dem Club können sich immer in der WhatsApp-Gruppe über die Damenaktivitäten informieren lassen. Wer im Verteiler aufgenommen werden möchte,  kann sich gerne bei mir melden.
Ich freue mich auch auf eine rege Teilnahme an unseren diesjährigen Damenturnieren:
Die Termine finden Sie auf unserer Homepage im Turnierkalender.
Uns allen wünsche ich schöne gemeinsame Golfrunden und eine tolle Saison 2023

Informationen Damenausflug 2023

2023 ist das Ausflugsziel Golfclub Clostermannshof in Niederkassel. Nähere Infos findet ihr hier.
Bitte meldet euch schriftlich in der Damengruppe oder per Mail:
ruthspitzl@web.de an.
Schreibt bitte in der Anmeldung Einzel (Basic/Komfort) oder Doppelzimmer (falls ein Cart benötigt wird, auch angeben), die Anmeldung ist verbindlich.

Neuigkeiten

...........