Damengolf

Herzlich Willkommen bei den Ladies des Gut Sansenhof

Vorschau auf das Ladies Golf-Jahr 2017

Ab April treffen sich die Ladies jeden Dienstag, um 14.00 Uhr zum freien Spiel, um miteinander diesen schönen Sport zu betreiben. Sport, Spiel, Spannung und Unterhaltung sind angesagt, wie die Jahre zuvor. Zu unseren Golfnachmittagen sind alle Damen eingeladen, die Freude an einem ungezwungen Golfspiel haben, egal welche Spielstärke und gerne in Gesellschaft sind.

Ich würde mich freuen, Euch auch zahlreich bei den Turnieren begrüßen zu dürfen. Die genauen Termine findet ihr im Turnierkalender 2017. Mit großer Unterstützung der Sponsoren wird in der Saison ein attraktives Turnierprogramm angeboten. An dieser Stelle sagen der Club und ich schon mal an alle Sponsoren „Danke“.

Gäste sind immer herzlich willkommen!

Die „News“ findet ihr immer Anfang des Monats unter diesem Text (grüne Schrift). Einfach anklicken! Bitte schaut regelmäßig rein, damit ihr immer über Aktivitäten wie Ausflüge, Treffen u.s.w. informiert seid.

Eure Ruth Spitzl Spitzl, Ruth 2014
Ladies Captain

Tel.: 0151 – 58 71 38 43
E-Mail: ruthspitzl@web.de