Franken Cup Damen

Der Frankenpokal Damenmannschaft 2015

Der Frankenpokal ist eine jährliche Turnierserie, bei der 5 fränkische Damenmannschaften mit jeweils 6 Spielerinnen an 5 Spieltagen gegeneinander antreten. Gespielt wird seit 2014 vorgabewirksam nach Stableford und gewertet werden immer die 4 besten Brutto- und die 4 besten Nettospielerinnen einer Mannschaft.

Über die Jahre sind wir FrankenpokalDamen eine große Golffamilie geworden  und wir freuen uns dieses Jahr über den Neuzugang aus Kitzingen.

Wir suchen für unsere FrankenpokalMannschaft noch Verstärkung und Mitmachen lohnt sich – wir haben viel Spaß dabei  und lernen in dieser freundschaftlichen Atmosphäre wunderschöne fränkische Golfplätze kennen.

In den Jahren 2012 und 2013  sind die Frankenpokal Damen 1. geworden und konnten den Pokal auf den Sansenhof holen – die Saison 2014 haben wir als 2.  Gruppensieger abgeschlossen.

FC Damen Erftal 2015

Nach einem dritten Platz in Kitzingen konnten die Damen mit einem ersten Platz in Erftal die Gesamtführung im Frankenpokal 2015 übernehmen.

Termine  und Tabelle 2017:
Ergebnisse (Addition aus 6 Brutto und 6 Netto)
Kitzingen Platz Erftal Platz Main-Spessart Platz Sansenhof Platz Bad Windsheim Platz Endergebnis Gesamt-
Platzierung
Bad Windsheim 5
GC Kitzingen 2
GC Gut Sansenhof 1
GC Main-Spessart 3
GC Erftal 4