Ladiesbrief Juni 2014

Juni 2014

Liebe Ladies,

 

der Anfang ist gemacht. Wir haben uns schon einige Male Dienstags in geselliger Runde zum freies Spiel getroffen. Auch haben wir die ersten Turniere gespielt. Als letztes das R. Rossi mit anschließender Modenschau. Dank Eurer Hilfe war es ein gelungener Tag. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch bedanken.

Nun zu den Terminen im Juni: Am 12.06.2014 findet wieder unser Freundschaftsspiel mit Seligenstadt, Altenstadt und Groß-Zimmern auf unserer Anlage statt. Auch hierfür benötige ich Eure Hilfe. Ich würde gerne in jedem Fleight eine Dame aus dem Club starten lassen. Daher mein Aufruf zum mitspielen, das Turnier ist nicht vorgabewirksam. Anmeldung bitte im Büro. Barbara Dölp wird wieder unsere Hüttenbewirtung übernehmen, ich benötige aber noch Freiwillige, die ihr helfen. Falls ihr Lust und Zeit habt, bitte bei mir melden. Ich werde auch wieder eine Liste in der Umkleide aushängen, in der ihr eintragen könnt, was ihr für die Hütte (Kuchen oder andere Leckereien) mitbringt.

Am Mittwoch, den 25.06.2014 würde ich gerne mal auswärts mit Euch spielen. Wir fahren nach Mudau und spielen dort ganz zwanglos eine Runde. Wir treffen uns um 13.30 Uhr dort. Anschließend können wir dann noch im Lokal gemütlich zusammen sitzen.

Alle Termine für Juni auf einen Blick

Turniere

04.06.14          Ladiesday, 9 Loch, Start 17 Uhr

12.06.14          Freundschaftsspiel mit Seligenstadt, Altenstadt und Groß-Zimmern, Start 11 Uhr

18.06.14          Ladiesday, 18 Loch, Start 14 Uhr, Sponsor Reisebüro Butz

Freies Spiel

03.05.14          14 Uhr

10.06.14          14 Uhr

25.06.14          Auswärts in Mudau Treffen dort um 13.30 Uhr

 

Ich freue mich auf Euch

Eure Ruth

 

PS: Denkt daran, Anmeldeschluß für die Damen-Golfreise ist der 15.06.2014

Kommentare sind deaktiviert